Hausmeisterdienst - Ihre Spezialisten rund ums Haus

Für Ihre kleinen und großen Immobilienobjekte stellen wir einen Hausmeisterdienst, der zuverlässig rund um die Uhr für Sie da ist. 

Ein Hausmeisterservice für viele Lösungen

Alle Belange im Haus und auf dem Grundstück übernehmen wir, die von der Altenburg GmbH für Sie. Wir überwachen die Funktion aller Anlagen, führen Kleinreparaturen durch und kümmern uns rechtzeitig um die Instandhaltung Ihrer Immobilie, bei Bedarf auch in Zusammenarbeit mit den Fachbetrieben.

Vielfältige Einsatzbereiche für unsere Kunden

Zu unserem Kundenkreis gehören neben Einzeleigentümern und Wohnanlagen mit Verwaltern auch Betreiber von Objekten wie Schulen, Kindergärten oder Kindertagesstätten in privater oder kommunaler Trägerschaft. Daneben sind wir gerne für Unternehmen jeder Art und der verschiedensten Branchen tätig. Vorwiegend kümmern wir uns um Kunden in der Stadt und Region Hannover. Professionell ausgebildete Facility Manager und Property Manager stehen für unsere Gewerbe- und Industriekunden zur Verfügung. So wird schnell der richtige, kompetente Ansprechpartner erreicht.

Kostenersparnis durch Hausmeisterdienst

Die regelmäßige Kontrolle Ihrer Immobilie hilft langfristig gesehen erheblich an Betriebskosten zu sparen. Wir überprüfen die Betriebstüchtigkeit der Anlagen. Kleine Handwerksarbeiten müssen nicht an Firmen übergeben werden, sondern werden im Rahmen der turnusgemäßen Besuche des Gebäudes gleich miterledigt. Unsere Hausmeister überwachen und warten Heizungs- und Kühlanlagen ebenso wie BMZ-Anlagen (Brandmeldezentralen). Sie sind für Sie und Ihre Mieter da, wenn die Ablesung der Stromzähler im Sammelraum ansteht.

Beim Rundgang durch das Haus werden Beleuchtungskörper kontrolliert, damit die Sicherheit in Fluren und auf Treppen gewährt ist. Einfache Reparaturen und Instandsetzungen an Sanitäranlagen werden ebenso durchgeführt wie die Funktionsprüfung von Schließanlagen und Brandschutztüren. Fallen größere Arbeiten an Ihrer Immobilie an, übernehmen wir die Koordination und Überwachung der Reparaturen. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass nach dem Abschluss der Arbeiten die entsprechende Reinigung vorgenommen wird.

Individuelle Angebot für unsere Kunden

Ganz auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mieter erstellen wir Ihnen ein Angebot. Gerne beraten wir Sie vor Ort und Stelle. So bekommen Sie einen persönlichen Eindruck von uns und unseren Leistungen, und wir können Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie den Immobilienwert kostengünstig erhalten können. Eine gut gepflegte und gewartete Immobilie steigert zudem die Wohnqualität für Ihre Mieter.

Auch in Notfällen sind wir für Sie erreichbar. Für unsere Kunden sind wir mit unserem 24-Stunden-Notdienst rasch in der Lage, Störungen zu beseitigen und einen einwandfreien Betriebsauflauf wieder herzustellen. Rufen Sie uns an, damit wir Ihr Anliegen erfüllen können - Sonderwünsche nehmen wir nach Möglichkeit in unseren Hausmeisterdienst auf.

 

Kontakt & Anfahrt

Sie haben Fragen? Gern stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Von Altenburg GmbH

Geschäftsführer: Sergej Herdt
Tel. 05136 - 977 86 11
Fax  05136 - 977 86 13

Tuchmacherweg 18A
31303 Burgdorf

E-Mail: info@von-altenburg.de
HRB-Nr.: 205428, Amtsgericht Hildesheim

Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Termine können bei Bedarf auch abends oder am Wochenende vereinbart werden.